backgroundbackgroundbackground
Arbeitsschwerpunkte

Kosten
Ich stelle meine ärztlichen Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) in Rechnung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine Leistungen über die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) abrechnen kann, da ich keine Niederlassung als Kassenarzt habe und viele der in meiner Praxis angewandten Therapien keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden sind und somit nicht von den gesetzlichen Krankenversicherungen bezahlt werden. Es kann auch vorkommen, dass die eine oder andere private Krankenversicherung (PKV) eine ärztliche Leistung nicht erstattet. Ich kann nicht garantieren, dass alle meine Leistungen von jeder privaten Krankenversicherung erstattet werden.
Impressum | Datenschutzerklärung | design by © Dana Licht